Veranstalter

Antifa Tresen
Website
http://antifatresen.blogsport.eu

Ort

Rote Flora
Achidi-John-Platz 1, 20357 Hamburg
Kategorie

Datum

15 Nov 2019

Uhrzeit

19:00 - 23:00

Antifa Tresen

“Ein Schaufenster modernster Vorlesearbeit” Eine satirische Lesung von C. Bartz

Der Autor durfte schon im Rahmen von 25 Jahren Rote Flora mit Rainer Trampert und Thomas Ebermann lesen. Er trat schon singend mit den Punkbands Honigbomber und Fun Total in der Flora auf. Wie immer wird er viel zu nervös sein, ihr hoffentlich gnädig mit ihm bzw besoffen genug. Die Lesung hat dieses Mal sogar einen roten Faden und geht sehr grob um G20 und die abscheulich- hässlichen Bilder, die “Hamburg räumt auf” produziert hat. Dies findet dann aber auf einem Kreuzfahrtschiff statt und auch sonst gehts eher um fiktive Verletzungen von Andy Grote als um faktentreue Wiedergabe der Ereignisse. Kommet in Scharen!

Geöffnet ab 19 Uhr | Beginn um 20 Uhr

Antifa-Tresen
Jeden 3. Freitag im Monat
Ab 19 Uhr

https://antifatresen.blackblogs.org