Ort

Rote Flora
Achidi-John-Platz 1, 20357 Hamburg
Kategorie

Datum

24 Nov 2019

Uhrzeit

12:00 - 18:00

Rotznasenanarchies

Jeden 4. Sonntag ab 12 Uhr Kinder-Vokü, Zusammenkommen, Pläne schmieden, spielen, quatschen und träumen in der Roten Flora

Tragt euch auf den Verteiler ein: rotznasenanarchies@lists.riseup.net

Wir sind eine Gruppe von Menschen, die sich in einem linksradikalen Umfeld verorten. Wir sind groß und klein, alt und jung und total unterschiedlich.

Wir versuchen unsere Aktionen, Plena und Träume so zu verwirklichen, dass Kinder teilhaben können und üben uns darin all das so zu gestalten, dass es egal ist, wie alt jemand ist, jede*r zu Wort kommt, versteht was um sie*ihn* herum geschieht und teilhaben kann.

FreiRäume sollten für alle da sein, denn Träume brauchen Räume – und Kinder haben schließlich die wildesten und schönsten Träume.

Wir beteiligen uns an Aktionen, Camps, Demos o.ä. (Kinderblocks, Kidsspace…) thematisieren aber auch selbst das Thema „Kinder und ein linkes Leben“ oder veranstalten die KinderVokü, Kinderfeste, Workshops o.ä.

Kommt vorbei und gestaltet mit!