Navigation
Close
Home Events YACØPSÆ | Dunkle Straßen | Lésions Graves

Datum

16 Okt 2021
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 23:55

YACØPSÆ | Dunkle Straßen | Lésions Graves


2G Veranstaltung. Also nur Geimpfte und Genesene. Bitte bringt für den Einlass Nachweise und etwas Geduld mit.

Yacöpsae

DIE Institution des dynamisch vorgetragenen Punkrocks spielt seit mindestens 18 Monaten das erste Mal in geschlossenen Räumen und mit neuem Drummer.

https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/yacopsae-timeo-ergo-sum

Dunkle Straßen

“Es gibt hier alles, was du brauchst! Lange Blättchen, Pizza, Kakao, Fleischsalat, belegtes Baguette, Käseschnecke, Zahnpasta, mega viele Brötchen, Cola, Klopapier, Rubellose. Ich komme morgen wieder, genau zurselben Zeit und kauf mir dann genau denselben Scheiß.”

https://dunklestrassen.bandcamp.com/releases

Lésions Graves

Ex-The 244 GL und Julith Krishun. Instrumentaler Minimal-Techno äääh- Metal. Musik nicht für’s Gefühl, nur für den Intellekt. Die Vorgängerbands waren schon sperrig, aber Schlager im Vergleich zu das hier.

https://lesionsgraves.bandcamp.com/

 

FB-Event: https://www.facebook.com/events/552081612542213/

Top
Loading ...