Navigation
Close

Support Your Local Squat!

Liebe Leute,
wir sind nicht die Lufthansa und bekommen deswegen auch keine milliardenschwere Corona-Hilfe vom Staat oder der Stadt.
Wollen wir aber auch nicht. Seit der Besetzung der Roten Flora vor 31 Jahren finanzieren wir uns autonom, weil wir finanziell unabhängig bleiben wollen. Nur so können wir politisch und veranstaltungsmäßig das machen, worauf wir in der Flora Lust haben, ohne Druck und Einflussnahme staatlicher Institutionen.
Wir haben uns verschiedene Standbeine dazu aufgebaut.Dazu gehört auch ein Förderverein, den es seit vielen Jahren gibt, um damit einen Teil der Betriebskosten decken zu können.
Die Covid-19-Pandemie geht aber auch an uns nicht spurlos vorbei. Tanzabende, Veranstaltungen etc. können zurzeit in der Flora nicht stattfinden. Damit kommen seit März 2020 auch keine Soli-Spenden rein.
Da wir nicht einschätzen können, wie lange das alles noch dauern wird, würden wir uns freuen, wenn ihr uns über den Förderverein unterstützen würdet.
5,-€ monatlich oder mehr würden uns sehr helfen. Am besten über einen Dauerüberweisungsauftrag.

Flora e.V.
IBAN: DE02 2019 0003 0012 2076 08
BIC: GENODEF1HH2
Verwendungszweck: Spende

Rote Flora
Top
Loading ...